Rednock Gemma
* 22.03.1994 - 10.01.2011 *



 

 Wir hatten eine ganz tolle Zeit zusammen!!!

Als ich dich das erste mal sah, du warst etwas über 1 Jahr alt,
wusste ich sofort – DIE WILL ICH HABEN!

Nein - du hattest nichts besonderes, außer deinen Augen.
Ich sah dich an, und es war um mich geschehen.

Wir haben es NIE bereut -
egal ob auf Ausstellungen oder einfach beim spielen mit den anderen Hunden du warst einfach klasse.
Das versorgen und spielen mit den Welpen,
ob es deine eigenen waren oder die von anderen Hündinnen war dir immer am wichtigsten.
Pip und Gemma Schlafen mit Oma

Obwohl du nicht nur gute Seiten hattest, denn wenn es nach dir gegangen wäre,
wären damals unsere Ziegen und die Katzen der Nachbarn gnadenlos ausgerottet worden!!!                                                           *schmunzeln*

Tolle 16 Jahre haben wir zusammen verbracht, aber wir mussten eine Entscheidung treffen!

Man kommt sich so hilflos vor, immer wieder muss man sich sagen:
Wir hatten eine wunderbare lange Zeit mit dir, du wirst immer in Gedanken bei uns sein!

Emmi Maus wir werden dich nie vergessen!!!
du wirst immer in unseren Herzen sein und lebst in deinen Kindern,
Enkeln + Urenkeln weiter!!!