Little Hunter Havanna
 
* 17.04.2009 - 28.09.2012 *

 



 

 

 

 WARUM, WARUM, .........  WARUM soooooooooo früh  

!!! Hanna - du warst etwas Besonderes !!!

Wunderschön, super lieb, mit einem grinsen im Gesicht und immer leuchtenden/lachenden Augen!!!

Ich habe mich manches mal über deine Freude darüber   geärgert - ALLES zu bringen (ohne das etwas kaputt gegangen ist)  

Jetzt vermisse ich deine Scherze doch sehr.

Du warst bei allem was wir unternommen haben mit ganzem Herzen dabei, vor allem aber wenn du deiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen bist:

Mir alles hinterher zu bringen/schleppen.

z.B. Ich fange an den Tisch zudecken und du brachtest mir das Besteck wieder in die Küche und gabst es mir lachend mit deinen lustigen Stimmen (Quatschen) wieder in die Hand..

Zum Glück hast du die Teller und Gläser verschont J

Jeder der dich kennen gelernt hat wollte DICH haben und wenn sie gemerkt haben dass sie dich nie haben können, dann wenigstens so einen Hund wie dich –
aber dich gab es nur einmal!

Ein Hund der durch seine tolle und lustige art viele,viele Fans hatte und von diesen dann auch viele Namen bekommen hat:
Hannchen, Tante Hanna, Hannelore usw 

Die Lücke die du bei uns hinterlässt wird nur sehr schwer zu füllen sein.

Wer Dich kannte weiss was wir verloren haben....... Du bleibst für immer in unseren Herzen.....

Süße wir vermissen Dich seeehr !!!

Hanna 6 Wochen Hanna 12 Wochen