Little Hunter Santiago

     Welpen / Puppies

LH Lefty

 

Zu unserer Zucht!
 
Bei uns gibt es keine Zwingerhaltung!

 

 

Alle unsere Hunde leben mit uns in engsten Familienkreis !!! 

 

Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf, nehmen aktiv an unserem Familienleben teil.
Sie lernen von klein auf akustische und optische Reize kennen. Auch lernen sie frühzeitig den Umgang mit anderen Hunden, weil sie sobald die Mutter es zulässt mit den Großen zusammen im Garten spielen dürfen.(unter Aufsicht natürlich).
Unsere Pip (Border Collie) zeigt sich als ganz toller Spielkamerad für die Zwerge und die Kleinen werden direkt auf große Hunde geprägt, was für ihre Zukunft auch nicht unwichtig ist. Durch die täglichen Spielstunden im Garten lernen die Welpen ebenfalls das Geräusch von diversen Gartengeräten kennen.Auch Kindergeschrei, PKW & LKW-Geräusche, Türen und Fenster die zugeschlagen werden, sind für sie so schnell selbstverständlich.
Dass wir mit dieser Aufzucht richtig liegen, zeigt dass unsere Welpen nach Bornholm, Frankreich, Italien, Amerika, Schweden ,Schweiz oder an in England lebende Deutsche verkauft wurden, und dort ihre Aufgaben als Familien, Sport oder Jagdhund erfüllen.
Qualität vor Quantität! Qualität beinhaltet bei uns auch Fachkenntnisse über die Blutlinien der Jack Russell Terrier und alles rund um den Hund selbst.
Da die Jagdtauglichkeit unserer Russellbande im Blut liegt, kann sie bei gezielter Förderung hervor gebracht werden, und  z.B.eine Jagdeignungsprüfung ist dann für einen Fachmann ein leichtes! Dies spricht auch für die Vielseitigkeit unserer Zucht!
Dass wir Ihnen nicht zuviel versprechen zeigt auch unser langjähriger Kontakt zu unseren Ehemaligen Welpen-Käufern,
und jetzt stolzen Jack Russell Terrier Besitzern.

Frühzeitiger Kontakt zu den zukünftigen Besitzern ist uns Wichtig !

Den Welpenkäufern stehen wir selbstverständlich auch nach dem Kauf jederzerzeit
bei der Aufzucht/Ausbildung gerne zur Seite.
Die Welpen sind bei Abgabe mehrfach + regelmäßig entwurmt, geimpft und natürlich auch gechipt.
Unsere Welpen werden mit einem Welpenstartpaket abgegeben, wenn sie uns schweren Herzens mit ca.9 Wochen verlassen. 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben,
rufen Sie an, schicken sie uns eine Email
(bitte mit Ihrer Festnetz Telefonnummer)
und wir rufen Sie dann gerne zurück.
Oder besuchen Sie uns und machen Sie sich ein Bild
     von unserer Russellbande. 

 

 

Handy:

       0175 / 550 81 80
  od. 0175 / 7292043

Email:

 littlehunterprt@hotmail.de
od. littlehunter@t-online.de

Optima mit 4 Wo.

 

 

 

              Zu unserer Zucht / bisherige Würfe

 

 

 


 


 

 

  Welpen - Info Seite

Wegen der großen Preisunterschiede.....

 

 

 

 © Copyright by S. Grubert